About

Bin alleinerziehende Mutter mit Zuschuss von Hartz IV und kämpfe bereits seit 1999 gegen Korruption in Deutschland besonders hier in Ludwigshafen an.

Deshalb produzierte ich 3 Jahren eine wöchentliche Bürgersendung mit dem Namen „!Tacheles-Im Namen des Volkes?! , die im offenen Kanal Ludwigshafen ausgestrahlt wurde, um die Menschen aufzuklären.

Zuerst wurde ich sofort in die rechte Ecke gestellt und es wurde und wird immer noch, gezielt Rufmord gegen mich betrieben. Obwohl sich inzwischen die Wahrheit immer mehr durchsetzt, versuchen immer noch Strippenzieher der Politik in Ludwigshafen, mich in diese Ecke zu stossen.

Anzeigen meinerseits waren bis jetzt erfolgslos, nur die hiesigen Medien wurden durch mich zu einer Gegendarstellung gezwungen.

Es schließen sich immer mehr Menschen meinem Kampf gegen Korruption und Vetternwirtschaft an. Ich gehe manchmal recht krass vor, dies ist jedoch das Resultat von Erlebnissen mit der Politik aus der Vergangenheit. Ich spreche das aus, was viele Bürger denken, jedoch nicht trauen laut auszusprechen.

Obwohl ich oft versucht habe mit Verantwortlichen der Stadt Ludwigshafen, hauptsächlich unsere OB Eva Lohse, Termine zu vereinbaren, wurde es stes verweigert.

Nun hat man seitens der Stadt Ludwigshafen mich mehrmals angezeigt. Einmal wurde ich verurteilt, weil ich einen beschissenen Rechtsanwalt hatte, der mich falsch beraten hatte. dadurch wurde das Urteil rechtskräftig und man probiert es mit immer mehr Anezigen.

Die letzte Anzeige ist ein Witz, die seitens der OB Eva Lohse gestellt wurde, aber wahrscheinlich wegen Lächerlichkeit eingestellt wurde:

Frau Petra Karl gefährdet die Kreditwürdigkeit der Stadt Ludwigshafen

Ich lache mich tot.  So ein kleines Würstchen, dass man durch Anzeigen versucht mundtot zu machen, kann die Kreditwürdigkeit der Stadt Ludwigshafen gefährden?

Oder sind es Recherchen, die ich öffentlich nenne?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: